Kurs Angebot

Fitness- & Yoga-Kurse mit Herz in Graz

Lustig, effektiv und abwechslungsreich – von BODYLATES bis ZUMBA.

ZUM AKTUELLEN KURSPLAN 

 

Zumba

Gemeinsam holen wir uns den Sommer in den Turnsaal. Das Tanz-Fitnessprogramm voller Energie, guter Laune und abwechslungsreicher Musik. So „ganz nebenbei“ hat Zumba jede Menge positive Effekte für deine Fitness. Lass dich mitreißen!

MEHR ÜBER ZUMBA


 

Bodylates

Kraft, Balance, Flexibilität, Entspannung mit Bodylates. Das effektive Ganzkörpertraining aus fordernden, fließenden Mobilisations-, Kräftigungs- und Dehnungsübungen macht dich rundum straff, fit, beweglich und happy. Sei dabei und bemerke den Unterschied.

MEHR ÜBER BODYLATES


 

Pilates

Das elegante und funktionelle Ganzkörpertraining, das vor allem die tiefliegende Muskulatur anspricht. Eigene Pilates-Übungen, die fließend und im Einklang mit der Atmung augeführt werden, dehnen, kräftigen und verbessern das Körpergefühl.

> MEHR ÜBER PILATES


 

Vinyasa Yoga

Fließende Yoga-Abfolgen, die dich gerne auch mal herausfordern, Balance-Übungen für deine Mitte und die wohlverdiente Portion Entspannung, das und noch mehr erwartet dich bei Vinyasa Yoga.

MEHR ÜBER VINYASA YOGA


 

deepWORK

Auspowern und Entspannung auf einzigartige Weise vereint. Das funktionelle, fernöstlich angehauchte Fitness-Programm fordert dich, stärkt deine Ausdauer, Kraft, Balance, mentale Stärke und Beweglichkeit. Du bringst deinen Körper und Geist in Einklang.

MEHR ÜBER deepWORK


 

Weitere Kurse bei Specials & Vertretungen:


 

Ab Jänner 2019 sowie auf Anfrage für Schulen, Kinder-Parties & andere Veranstaltungen: