Deine Trainerin

Lisa Buhrandt

Begeisterte Zumba- und Fitness-Trainerin aus Graz

„Sportliche Motivation ist wie Glück – beides verdoppelt sich, wenn wir es teilen!“

Ich teile sehr, sehr gerne mit dir und den ganzen anderen lieben Sportbegeisterten! Sowohl die Motivation, als auch das Glück :-)

Wofür mein Herz schlägt

Für meine Kurse!

  • Ganz egal was draußen los ist, im Turnsaal ist immer Sommer!
  • Die Motivation ist gleich doppelt und dreifach so groß, wenn wir uns gemeinsam auspowern
  • Es kommen einfach so liebe Leute in die Kurse, es macht immer total viel Spaß
  • Ich könnte daheim stundenlang an neuen Choreos, Playlists, Übungen, Newslettern oder lustigen Facebook-Postings tüfteln. Tu ich auch :-)

Eine kurze Foto-(Love-)Story – was ich mag:

Reisen

Shaken

Shaken

Ein bissl kindisch sein

Lachen und lächeln

Ins kühle Nass hüpfen

Ins kühle Nass hüpfen

Posen :)

Posen :)

Relaxen

Relaxen

Abenteuer und Natur

Abenteuer und Natur

Räder und Shirts mit Herzen

Radfahren, Shirts mit Herzen

 

Meine Ausbildungen

  • Zumba-Trainerin
  • Zumba-Kids-Trainerin
  • Pilates-Übungsleiterin
  • deepWORK-Trainerin
  • Fit-Übungsleiterin für Kinder
  • Cardio-Dance-Trainerin
  • Abgeschlossenes Studium Ernährungspädagogik (Pädagogische Hochschule Graz)
  • Abgeschlossenes Studium Ernährungswissenschaften (Universität Wien)

 

Und last but not least paar „Eckdaten“ 

  • Ich bin im Juni an einem Freitag, den 13. geboren, das ist mein Glückstag!
  • Seit 2010 gebe ich unterschiedlichste Fitnesskurse – erst Aerobic und Bodystyling, dann Kickpower, Pilates und Rückenfit oder auch mal Seniorengym – die Mischung macht’s!
  • Seit Februar 2013 bin ich selbstständig und liebe diese perfekte Kombi aus ausgelassenem Shaken und Schwitzen beim Zumba und gezieltem Ausdauertraining, Kräftigen, Dehnen, Mobilisieren und Entspannen in den anderen Fitness-Kursen. Alles liegt mir sehr am Herzen!

Ich freu mich darauf, mit dir gemeinsam zu trainieren!

Bis ganz bald, Lisa