yogaFLOW Graz

yogaFLOW – dein Yoga-Kurs in Graz

yogaFLOW ist die wunderbare Kombination aus fließenden Yoga-Abfolgen, bei denen du dich durchaus ein bisschen mit dir selbst challengen kannst sowie ruhigeren Phasen der Entspannung, Dehnung und Meditation. Eines vorweg: Es wird auch mal anstrengend! Aber auf die sanfte Art & Weise ;)


Alles im voll im yogaFLOW :)

  • Donnerstag: 19:00 – 20:00

Im BG Pestalozzi, Zimmerplatzgasse 3, 8010 Graz

> Unverbindliches Probe-Abo
> Link zum Kursort
Alle Kurse und Zeiten


Ablauf einer yogaFLOW-Einheit

Wir starten mit einem großartigen FLOW aus Asanas (so nennt man im Yoga die einzelnen Positionen) und trainieren damit Kraft, Flexibilität, den Gleichgewichtssinn sowie die Muskelausdauer. Diese kontrollierten Bewegungen aktivieren dein Herz-Kreislauf-System auf die sanfte Art & Weise, können aber durchaus fordernd sein. So wird dein gesamter Körper, deine Muskeln, Sehnen und Bänder ganzheitlich und schonend gestärkt, aber nicht belastet. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil, damit du ausgeglichen durch dein Training fließen kannst. Abgerundet wird das Ganze durch Entspannungs- und Atemübungen, so dass du die Einheit entspannt und mit einem Lächeln im Gesicht verlässt.

yogaFLOW- das bringt’s:

  • Super-flexibles Körpergefühl & Beweglichkeit
  • Positive Wirkung auf deine Körperhaltung
  • Stärkung deiner Muskulatur auf die sanfte Art
  • Lässt dich wunderbar vom Alltag abschalten
  • bringt dir Entspannung auf körperlicher & geistiger Ebene

Noch nie Yoga gemacht?

Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt, damit anzufangen :) Mach‘ einfach so mit, wie es dir gut tut. Nimm‘ dir ausreichend Zeit, um dich mit den Bewegungsabläufen vertraut zu machen und gönn‘ dir vor allem zu Beginn den regelmäßigen Besuch der Yoga-Einheiten. Du wirst schon bald die wohltuende Wirkung auf allen Ebenen spüren & ausstrahlen!