Auf der Suche nach den liebsten Trainerinnen für Graz & online

JULIBLUE fitness sucht Verstärkung!

Ich, Lisa, suche Trainerinnen, die verlässlich, kompetent & mit viiiiel Freude eigene Kurse für erwachsene Frauen in Graz und online leiten. 

Ob das nun Pilates, Zumba, klassisches Workout oder ganz was Neues ist, ich wünsche mir v.a. eine kommunikative, motivierende, begeisterungsfähige und sehr kompetente Trainerin, die Freude & Spaß an der Bewegung vermitteln kann & mag.

Das wünsche ich mir von dir

  • ein großes Lächeln & ein großes Herz
  • Ausbildung(en) im Bereich Fitness, Tanz oder Sport-Studium
  • sehr viel Freude an der Bewegung sowie die Motivation, diese auch weiterzugeben
  • eine freundliche und offene Ausstrahlung
  • Erfahrung in der Arbeit und Anleitung von Gruppen
  • du bist einfach so, wie du bist – natürlich & brauchst dich nicht zu verstellen

Das bekommst du

  • eine superliebe, laufend wachsende, sehr motivierte Gruppe – man munkelt, es sei die beste Gruppe von Graz & über die Grenzen hinaus
  • die Möglichkeit, das Kursprogramm aktiv mitzugestalten
  • …(fast) alles, was du sonst noch so mitbekommen magst. Just tell me 😉

Interessiert? Dann schreib mir ein Mail an lisa@juliblue.at. Mich interessiert auch, was du sonst so machst, also schick deswegen bitte auch deinen Lebenslauf mit und schreib mir einige Worte über dich, was dein Herz zum Hüpfen bringt und über deine Motivation als Trainerin. Besonders gerne möchte ich wissen: Welches Kurs-Programm bietest du an? An welchen Tagen könntest du Kurse übernehmen? Bist du eher an gelegentlichen Vertretungen oder an wöchentlichen Fix-Kursen interessiert? Die Abrechnung erfolgt über Honorarnote, schreib‘ mir bitte in jedem Fall deine Vorstellungen dazu.

Wir freuen uns auf dich!

Lisa
& die JULIBLUE-Ladies