Trainer oder Trainerin gesucht

Trainer oder Trainerin gesucht

Ich suche eine Unterstützung, die verlässlich, kompetent & mit viiiiel Freude eigene Fitness- oder Yoga-Kurse für Erwachsene leiten. Momentan hauptsächlich für Vertretungen oder Specials, in Zukunft wäre aber auch für die Übernahme von fixen Kursen geplant.

Ob das nun Yoga, Pilates, Zumba, klassisches Workout oder ganz was Neues ist, ich wünsche mir v.a. eine kommunikative, motivierende, begeisterungsfähige Person, die Freude & Spaß an der Bewegung vermitteln kann & mag.

Das wünsche ich mir von dir

  • ein großes Lächeln & ein großes Herz
  • Ausbildung(en) im Bereich Fitness oder Yoga oder Sport-Studium
  • sehr viel Freude an der Bewegung sowie die Motivation, diese auch weiterzugeben
  • eine freundliche und offene Ausstrahlung

Im Idealfall hast du auch schon Erfahrung in der Arbeit und Anleitung von Gruppen. 

Das bekommst du

  • eine superliebe, laufend wachsende, sehr motivierte Gruppe – man munkelt, es sei die beste Gruppe von Graz & über die Grenzen hinaus
  • die Möglichkeit, das Kursprogramm aktiv mitzugestalten
  • …(fast) alles, was du sonst noch so mitbekommen magst. Dein Bild auf der Website…? Gratis Teilnahme an den anderen Kursen? Just tell me ;)

Interessiert? Dann schreib mir doch ein Mail an lisa@fitnessgraz.at. Ich interessiere mich auch, was du sonst so machst, also schick gerne auch deinen Lebenslauf mit. Besonders gerne möchte ich wissen: Welches Kurs-Programm bietest du an? An welchen Tagen könntest du Kurse übernehmen? Bist du eher an gelegentlichen Vertretungen oder an wöchentlichen Fix-Kursen interessiert? Die Abrechnung erfolgt über Honorarnote, schreib‘ mir bitte in jedem Fall deine Vorstellungen dazu. 

Ich freue mich auf dich!

Bis bald, Lisa

Posted in Allgemein.