Sommerkurse 2019

Dein Fitness-Sommer 2019 

Was passiert eigentlich mit den Kursen im Sommer? Na, wir machen weiter, was sonst? Wir wechseln nur die Location und ändern ganz ein bisschen den Kursplan. Was aber ganz sicher mindestens so hoch wie immer bleibt: Die Motivation, die Freude und die wunderschönen Lächeln!

Auch dieses Jahr wieder: Ein Sommer durchgehend Kurse

Fix ist, dass auch dieses Jahr den gesamten Sommer über Kurse statt finden werden und das ist ja schon mal super, oder? Mit der wunderbaren Unterstützung der coolen Vertretungs-Trainerinnen kann ich euch wieder einen ganzen Sommer ohne Kurspause anbieten, was mich wirklich sehr, sehr freut. Für mich, für dich und für die nette Lady auf der Matte neben dir ;) 

 


KURS-PLAN IM SOMMER

im ATG, TUS oben oder bei gutem Wetter im Innenhof
Kastellfeldgasse 8, 8010 Graz
9 Wochen lang von 8.7. bis 4.9.

 

WOCHE 1 – 3:

Mo
(8.7., 15.7., 22.7.)
18:00 – 18:50 WORKOUT mit Pia
19:00 – 20:00 ZUMBA mit Anna

Mi
(10.7., 17.7., 24.7.)
18:00 – 18:50 WORKOUT mit Pia
19:00 – 20:00 ZUMBA mit Anna

 

WOCHE 4:

Mo
(29.7.)
18:00 – 18:50 WORKOUT mit Anne
19:00 – 20:00 ZUMBA mit Anna

Mi
(31.7.)
18:00 – 18:50 PILATES mit Lisa
19:00 – 20:00 ZUMBA mit Lisa

 

WOCHE 5:

Mo
(5.8.)
18:00 – 18:50 BODYLATES mit Lisa
19:00 – 20:00 ZUMBA mit Lisa

Mi
(7.8.)
18:00 – 18:50 PILATES mit Lisa
19:00 – 20:00 ZUMBA mit Lisa

Der Plan für die weiteren Sommer-Wochen folgt!


 

Die perfekte Kombi aus gezieltem Kräftigen, Dehnen und Auspowern

Sowohl am Montag als auch am Mittwoch findet ab 18 Uhr ein Programm mit Fokus auf Kräftigung, Beweglichkeit und sanftes Dehnen statt, wie etwa Workout, Bodylates, Pilates oder Yoga. Ab 19 Uhr geht’s zur Sache mit heißer Mucke und intensiven Moves für deine Ausdauer, z.B. mit Zumba, Dance-Fitness oder HIIT (High intensity intervall training).

Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel und der Sommer-Kursplan ist flexibel gehalten :-) Deswegen kann es auch mal andere Kombis geben! Eines ist aber sicher: Wir geben unser Bestes, um dir einen tollen Sommer-Kursplan auf die Beine zu stellen. Und ich bin mir sicher: Du findest ganz bestimmt das richtige Programm für deine gute Laune und deine Bedürfnisse. Nur mal zur Info: Grundsätzlich sollten immer zwei Kurse pro Abend statt finden. Bitte sei aber nicht böse, falls ganz vereinzelt an einem Abend mal nur ein Kurs statt findet. Natürlich wirst du rechtzeitig informiert.

Kleiner Vorausblick für die weiteren Wochen: Es wird noch jede Menge Kurse mit mit, Lisa geben. Außerdem sicher mal Pilates mit Eszter oder Yoga mit Julia und, wenn alles gut geht, bekommen wir mit Laura eine neue liebe Trainerin für Dance, Yoga und Functional fit. 

Wie du mitmachen kannst

Mit einem Schnupper-Angebot, deinem 10-er-Block oder deinem Abo für alle Kurse. Mehr Infos dazu gibt’s hier. Für alle, deren Abos bis zum 4.7. gelten: Es kommen ganz bald neue süße Teile nur für die Sommer-Kurse im ATG!

Stay tuned und bring Sonne in dein hübsches Gesicht ;)

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit dir!

Lisa & die JULIBLUE-Ladies


Mehr Infos:

Unverbindliches Probe-Abo
Alle aktuellen Kurse und Zeiten

Posted in Allgemein.