Sommerkurse 2018

Dein Fitness-Sommer 2018 

Was passiert eigentlich mit den Kursen im Sommer? Na, wir machen weiter, was sonst? ;) Wir wechseln nur die Location und ändern ganz ein bisschen den Kursplan. Was aber ganz sicher mindestens so hoch wie immer bleibt: Die Motivation, die Freude und die wunderschönen Lächeln!

KURS-PLAN IM SOMMER

AB DEM 9.7. STARTEN WIR MIT:

MONTAG 
18:00 – 18:50 BODYLATES mit Lisa
19:00 – 20:00 ZUMBA mit Lisa

MITTWOCH
18:00 – 19:00 ZUMBA mit Lisa
19:05 – 20:00 PILATES mit Lisa

Der Kursplan kann sich im Laufe des Sommers ändern, da ich selber noch nicht genau weiß, wann ich mal futsch bin und wann eine der anderen lieben Trainerinnen Kurse für euch geben wird. Diese Info bekommst du aber rechtzeitig hier. Statt BODYLATES oder PILATES kann es auch mal YOGA oder WORKOUT sein. Statt ZUMBA gibt’s vielleicht mal knackige Einheiten wie JULIBLUE HIITPILOXING oder STRONG by Zumba für dich. 

Kursort im Sommer: ATG, Kastellfeldgasse 8, 8010 Graz
von 9.7. bis 5.9.


Premiere: Das erste Mal ein Sommer durchgehend Kurse

Fix ist, dass den gesamten Sommer über Kurse statt finden werden und das ist ja schon mal super, oder? Da ich nun so coole Vertretungs-Trainerinnen habe, kann ich euch heuer zum ersten Mal einen ganzen Sommer ohne Kurspause anbieten, was mich wirklich sehr, sehr freut. Für mich, für dich und für die nette Lady auf der Matte neben dir ;)

Die perfekte Kombi aus gezieltem Kräftigen, Dehnen und Auspowern

Auf jeden Fall findet am Montag immer ab 18 Uhr ein „ruhigeres“ Programm mit Fokus auf Beweglichkeit, fokussierte Kräftigung, sanftes Dehnen statt, wie etwa Bodylates oder Pilates. Ab 19 Uhr geht’s zur Sache mit heißer Mucke und intensiven Moves für deine Ausdauer, z.B. mit Zumba, HIIT (High intensity intervall training) oder Piloxing.  Am Mittwoch haben wir das Ganze genau umgekehrt: Zuerst heiße Cardio-Fitness, dann kräftigen und dehnen auf der Matte :) So findest du wie immer ganz bestimmt das richtige Programm für deine gute Laune und deine Bedürfnisse.

Na, bist du bereit für einen heißen, lustigen Sommer voll abwechslungsreicher Fitness? Oh yeah.

Ich freue mich auf den Sommer mit dir!

Deine Lisa :)

PS: Wende dein hübsches Gesicht der Sonne zu! 

PPS: Im ATG gibt’s ein Freibad, dass du für nur 1.- eine Stunde lang vor jeder Einheit, die du besuchst, mitbenützen kannst!

Sommer-Fitness-2

Posted in Allgemein.