Probe-Abo

Starte jetzt mit deinem Probe-Abo

Zumba, Bodylates, Pilates oder Yoga? Du findest ganz bestimmt das richtige Programm für dich. Überzeug dich einfach selbst! 

  • um nur 25.- besuchst du zwei Wochen lang alle Kurse
  • absolut unverbindlich, endet automatisch
  • kann an jedem Kurs-Tag gestartet werden
  • natürlich gilt es länger, falls in diese Zeit Ferien oder Feiertage fallen

Dezember-Aktion: 1+1 gratis

Bring‘ deine Lieblingsperson gratis mit! Zu zweit trainieren, nur einmal zahlen. Zum Glühwein-Standl könnt ihr nach den Kursen auch noch.  Erstmal ab in den Turnsaal!


Anmeldung

Am liebsten ist mir, du meldest dich vorab an. Denn dann kann ich mich auf deinen Besuch freuen und dir schon ein paar Infos rund um die Kurse schicken. Wenn du eher spontan bist, komm auch gerne ohne vorherige Anmeldung vorbei. 

Ich erkläre mich mit den Datenschutz-Bestimmungen einverstanden (www.fitnessgraz.at/datenschutz)

Wir freuen uns auf dich.


Gilt für alle neuen Teilnehmerinnen. Das Probe-Abo kann an jedem Kurs-Tag gestartet werden und gilt dann zwei Wochen lang bzw. entsprechend länger, falls in diese Zeit Feiertage/Ferien fallen. Es endet automatisch, ist also wirklich absolut unverbindlich. Wir glauben aber: Es wird dir so gut gefallen, dass du weitermachen willst ;) Dann gibt’s für dich ABOS oder BLÖCKE