Outdoor-Training

VAMOS A LA DACHTERASSE CON LOS KURSOS

Tja, so würde das wohl der Spanier sagen ;-) Aber ich mit meinem begrenzten Zumba-Spanisch sage einfach: Wenn die Tage wieder länger und milder werden, der Sommer grüßen lässt – was gibt’s da Schöneres als Sport und Bewegung unter freiem Himmel? Ja eben. 

 


FITNESS-KURSE AM OUTDOOR-SPORTPLATZ

Sobald es warm und hell genug ist, finden alle Kurse, die ohne laute Mucke auskommen auf unserer „Dachterasse“ statt. Direkt über dem Turnsaal im BG Pestalozzi findest du einen Riesen-Outdoor-Sportplatz, der einfach die perfekte Location für unsere Outdoor-Kurse bietet. 


 

DAS SOLLTEST DU WISSEN

  • die Info, ob ein Kurs draußen statt findet, hängt einfach auf der Türe zur Umkleide
  • wenn du nicht deine eigene Matte mitbringst, dann hol dir einfach eine aus dem Turnsaal und bring sie bitte nach der Einheit wieder zurück
  • sei im Besten Fall schon ein paar Minuten vor Kursbeginn am Dach, denn wir wollen super-entspannt die gesamte Zeit am Dach nutzen
  • denk dran, dir an nicht so heißen Tagen eine Weste einzupacken, falls mal eine angenehm frische Brise weht
  • die Stiege rauf zum Dach ist links im Innenhof, über den du sowieso zur Umkleide gehst

Du wirst sehen, die Kurse oben am Dach sind einfach wunderbar. Ich hüpfe jedes Mal vor Freude in die Luft, wenn wir gemeinsam unter blauem Himmel unsere Tiefenmuckis stärken.

…und deine Mundwinkel heben sich Richtung Himmel :)


Mehr Infos:

> Alle Kurse & Zeiten
Unverbindliches Probe-Abo