Kursplan im Mai 2018

Kurs-Plan Mai 2018

Nun ist es offiziell: Ich bin im Mai für vier Wochen weg und lasse die Kurse in dieser Zeit durch die wunderbaren Ladies Eszter, Anna, Julia, Pia und Judith vertreten! Ich habe ja schon zu Beginn des Semesters angekündigt, dass ihr dieses Semester auch mal ohne mich hopsen werdet ;) Im Mai ist es soweit. Was ich in dieser Zeit vor habe, erzähle ich dir weiter unten. Aber nun zu dem für dich wichtigeren Teil: Los Kursos in dieser Zeit! 

5 tolle Ladies für 5 tolle Kurs-Programme

Die meisten von euch kennen die Trainerinnen ja bereits, schätzen ihre Programme und freuen sich bestimmt auf ein paar Extra-Runden Pilates mit Eszter, Däncen mit der Änna, Piloxing mit Julia, High intensity intervall trainings mit Pia oder Yoga mit Judith, oder? Und ich freue mich auch, denn wir haben echt ein feines Programm auf die Haxen gestellt!

Ich weiß, dass ihr in dieser Zeit in den allerbesten Händen sein werdet und echt eine supergute Zeit haben werdet, auch ohne mich, eure Lisa :)

Ab dem 3.5. finden die Kurse folgendermaßen statt:

MONTAG – Eszter & Anna
18:00 – 18:55  PILATES
19:00 – 20:00 ZUMBA/DANCE
DIENSTAG – Julia
17:30 – 18:30 PILOXING
 

DONNERSTAG – Pia & Judith
18:00 – 18:50 JULIBLUE HIIT
19:00 – 20:00 VINYASA YOGA

 
 

Kursort Mo+Do: Zimmerplatzgasse 3, 8010 Graz (BG Pestalozzi)
Kursort Di: Jahngasse 1-3, 8010 Graz (LSZ, Turnsaal A1)

Beachte bitte, dass an Feiertagen im Mai keine Kurse statt finden.
 

Was solltest du für diese Zeit wissen?

  • Ich bin per Mail erreichbar, aber etwas eingeschränkt. Wenn du noch dringend tratschen magst, dann gehen wir im April auf einen Drink hihi :) Eszter, Anna, Julia, Pia und Judith können dich im Mai natürlich mit den wichtigsten Infos versorgen!
  • Bitte nimm dein Abo und deinen Block immer verlässlich mit und zeig’s der jeweiligen Trainerin einfach vor der Einheit.
  • Brauchst du für die Zeit noch einen 10-er-Block? Dann wende dich am Besten gleich an mich! Am Einfachsten ist es für mich, du holst dir vorher noch einen Block direkt bei mir. Im Mai bekommst du Blöcke + Überweisungs-Karterl aber auch bei den Trainerinnen.
  • Freundinnen kannst du weiterhin jederzeit mitbringen. 
  • An allen Donnerstagen im Mai gilt für alle mit Block: Einmal „stempeln“, beide Kurse besuchen! Nutze die schöne Kombi aus HIIT und YOGA :)
Wenn du mir zwischendurch mal liebe Grüße, ein Foto aus den Kursen, von euch oder sonstwas schicken magst, dann freue ich mir sehr! Immer her damit an lisa@fitnessgraz.at. 
 
Ich weiß, ihr werdet eine super Zeit haben und bekommt in der Zeit echt top Kurse! Ich werde euch vermissen, aber schneller wieder da sein als wir alle miteinander zehn Push-Ups machen können ;) Ich bin im Juni wieder da!
 
PS: Ach, das wollte ich ja noch erzählen: Ich erfülle mir in dieser Zeit einen langen Traum und mache ein 200 Stunden Yoga teacher training in Thailand. Ich freue mich darauf wirklich schon sehr, es wird sicher eine intensive Zeit und tolle Erfahrung! Und dank der tollen Trainerinnen habe ich vollstes Vertrauen, dass die Kursos auch in meiner Abwesenheit gerockt werden und ihr echt coole Fitness-Programme bekommt! Wenn ich dazu komme, werde ich ab und an auf Facebook oder Instagram den einen oder anderen Eindruck posten. Also, stay tuned… 

Und das Wichtigste für jetzt, jeden Moment und den Mai: Enjoy & have fun!

 Deine Lisa :)
 
Posted in Allgemein.