HALLIHALLO & HERZLICH WILLKOMMEN BEI JULIBLUE FITNESS  

Hi, schön dass du da bist! Ich bin Lisa, du könntest mich auch als "das Herz von JULIBLUE fitness" bezeichnen. Die Kurse sind nämlich mein Baby und ich gebe alles, um dir eine superduper Zeit bei uns im Turnsaal zu garantieren. Mit der Unterstützung von echt coolen Trainerinnen und den vielen lieben Ladies, die jede Woche bei uns ein- und ausgehen, ist das ein Leichtes. Welche Kurse derzeit so am Programm stehen? Das kannst du gleich weiter unten im Kursplan lesen. Ich freu mich jetzt schon sehr auf die nächsten Kurse und drauf, dich bei uns im Turnsaal begrüßen zu dürfen! Bis bald, wenn's wieder heißt: #bewegdichmeinherz :-)
JULIBLUE_fitness_Lisa
Lisa
Deine Trainerin

Welcher Kurs bringt dein Herz zum Hüpfen?

Das kannst du ganz einfach herausfinden :-) Teste einfach zwei Wochen lang ganz unverbindlich alle Kurse und finde deine Lieblingsprogramme!

Fitness 

Was Bodylates, deepWORK, Pilates und Piloxing gemeinsam haben? Sie alle sind gut für deine Bauch-, Bein-, Po- & Lachmuskeln :-)

Yoga 

Schenk dir Entspannung, Ruhe und Zeit für dich mit unseren Yin Yoga Specials. Im Sommer bieten wir dir außerdem fließendere Outdoor-Yoga-Klassen im Grünen an.

Dance 

Shake it, 'til you make it! Zumba garantiert jede Menge gute Laune und ist so ganz nebenbei ein super Training für deine Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

mITTWOCH, 8.7.

18:00 – 19:00 deepWORK
im Turnsaal A1, Landessportzentrum
> Anmeldung

DONNERStag, 9.7.

18:00 – 19:00 PILATES
am Dach „in echt“ & online
> Anmeldung

MONTAG, 13.7.

18:00 – 18:50 BODYLATES
im ATG, je nach Wetter auf der Wiese 
oder im TUS oben
> Anmeldung

19:00 – 20:00 ZUMBA
im ATG, TUS oben
> Anmeldung

Alle Kurse sind for Ladies only ;) Klick einfach auf „Anmeldung“ unter dem jeweiligen Kurs und du findest mehr Infos sowie deine Möglichkeiten zum Mitmachen. Derzeit ist für alle Kurse eine Anmeldung vorab nötig! 

Bis inklusive 9.7. finden die Kurse am Montag & Mittwoch im Landessportzentrum statt, am Dienstag und/oder Donnerstag im Freien/online. Ab dem 13.7. wandern die Kurse den Sommer über ins ATG, Kastellfeldgasse 8. Dort wird’s am Montag und Mittwoch jeweils zwei Kurse pro Abend geben! Wenn du Wünsche für den Kursplan deponieren willst oder Fragen hast, wende dich jederzeit gerne an mich an lisa@fitnessgraz.at. Auf ein baldiges Wiedersehen „in echt“ – Juhuuuu :-)

Sommerkurse in Graz 

Deine Lieblingskurse finden den gesamten Sommer über statt! Wie jedes Jahr wandern wir den Sommer über ins ATG, um dort im Freien und im Turnsaal RUMzukurseln :-) Im Sommer gibt’s Montag & Mittwoch jeweils zwei Kurse zwischen 18-20 Uhr. Bist du dabei?

JULIBLUE_fitness_Dance

Hol dir den Sommer in den Turnsaal 

Mit Zumba, einem unserer liebsten Programme, holen wir uns den Sommer das ganze Jahr über in den Turnsaal. Ganz egal, was draußen los ist, sobald die Zumba-Mucke aufgedreht ist, heißt’s nur noch: Einfach mitmachen und Spaß haben! Überzeug dich selbst :-)

Echte Ladies schwitzen nicht? 

Nein, sie glitzern! Das ist das Motto bei uns in den Kursen! Proboer doch mal deepWORK mit Lisa oder Piloxing mit Jasmin. Zwei unterschiedliche Programme, die folgendes gemeinsam haben: Super motivierte Trainerinnen, die dir und deinen Muckis ordentlich einheizen.

JULIBLUE_fitness_Workout
JULIBLUE_fitness_Yoga

Wunderbar entspannt mit Yin Yoga 

Yin-Yoga ist ein sehr ruhiger, passiver Yoga-Stil, bei dem Dehnungen länger gehalten werden. So entsteht eine extrem entspannende Einheit, bei der du zu 100% abschalten und dir Zeit für dich nehmen kannst. Yin Yoga macht gerade eine kleine Sommerpause, aber der das nächste Special kommt bestimmt!

Wir freuen uns auf dich! 

Wir, das sind deine JULIBLUE fitness Trainerinnen. Mit großem Herz, einem riesen Lächeln und genauso viel Motivation freuen wir uns drauf, dich in den Kursen begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns auf dich! 

Wir, das sind deine JULIBLUE fitness Trainerinnen. Mit großem Herz, einem riesen Lächeln und genauso viel Motivation freuen wir uns drauf, dich in den Kursen begrüßen zu dürfen!

Du möchtest einfach mal alle Kurse ausprobieren?

Dann starte ganz einfach mit deinem Probe-Abo. Damit kannst du zwei Wochen an allen Kursen teilnehmen und deine Lieblingsprogramme finden. Bringt dein Herz garantiert zum Hüpfen!