Dein Fitness-Sommer

Deine Lieblings-Fitness-Kurse im Sommer

Ich verrate dir was: Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Ich liebe es einfach, wenn die Tage lang werden, die Sommersprossen sich vermehren und alles ein bisschen lockerer wird. Deswegen bin ich in der wärmeren Jahreszeit auch nochmal doppelt und dreifach motiviert, mich zu bewegen, zu shaken und gute Vibes zu verbreiten. Geht’s dir auch so?

Das Schönste für mich: Ich kann dir den Sommer über ganz besondere Zuckerl in den Kursen anbieten. 

 

Während des Schul-Jahres: Outdoor-Kurse im BG Pestalozzi

Sobald und solange es hell genug ist, finden alle Kurse außer Zumba am Outdoor-Sportplatz statt.

> MEHR INFOS

 

In den Schul-Sommer-Ferien: Kurse + Schwimmen im ATG

Den Sommer über wandern die Kurse ins ATG in der Kastellfeldgasse. Dort gibt’s immer special Konditionen für die Mitbenutzung des Freibads vor Ort.

> MEHR INFOS

 

Dein effektivster Kurzurlaub – super für deine Laune, deine Muskulatur und Beweglichkeit!

Gemeinsam shaken, trainieren, tratschen, eine gute Zeit haben – so lassen wir uns den Sommer gefallen, oder? 

Du bist möchtest die Kurse unverbindlich testen? Dann starte jetzt mit deinem unverbindlichen Probe-Abo.

Ich freue mich schon auf einen tollen Sommer mit dir und den anderen Lieben!

Deine Lisa :)

Sommer-Fitness

 

Posted in Kurs-News.