Info zum neuen Kursplan

Die offizielle Info zum derzeitigen Kursplan :)

Meine Damen und Herren!

Haben Sie es schon gesehen? Auf www.fitnessgraz.at kursiert ein neuer Kursplan.

Ein Dienstag ist im Gespräch, bisher noch nie davon gehört, deepWORK an einem Dienstag zu besuchen! Aber: Den Mutigen gehört die Welt! Was hat sich Lisa dabei gedacht? Hier ein Statement von Fräulein Lisa:

„Ich kann aufgrund einer Weiterbildung derzeit am Donnerstag nicht wöchentliche Fix-Kurse anbieten, gebe aber mein Bestes, um trotzdem oder erst recht ein heißes Kursprogramm auf die Zumba-Beine zu stellen, das dein Herz zum Hüpfen bringt! Das Turnsaal-Glück war wiedermal auf meiner Seite :) Ich habe für Dienstag einen echt schönen, super-zentralen Turnsaal im Landessportzentrum gefunden.

Unser neues deepWORK-Date ist nun wöchentlich am Dienstag von 17:30 – 18:30! Montags-Kurse mit Bodylates und Zumba bleiben wie gehabt und geliebt. Der Donnerstag ist noch in Planung bzw. inzwischen mal reserviert für Special-Dates, neue TrainerInnen, Zumba-Parties & was die Zukunft so bringen wird. Ihr werdet die ersten sein, die davon erfahren wenn echte Infos fest stehen!

Die Abos gelten in der ersten Kurswoche (11.9. & 14.9.) für Mo & Do, ab dem 18.9. für Mo & Di. Wenn du den Newsletter abonniert hast, dann hast/bekommst du einen Gutschein fürs Abo in deinem Postfach ;)

…und was sich für den Donnerstag so ergibt, da halte ich euch am Laufenden! Die erste Zumba-Party kommt bestimmt ;)

In diesem Sinne, freue ich mich sehr, sehr auf ein weiteres tolles, sportliches Semester mit euch allen! Eure Lisa“

Posted in Allgemein.