Zumba live (nicht zum Nachschauen)

Karte nicht verfügbar

Zumba live (nicht zum Nachschauen)


28.05.2020 von 18:30 - 19:30
Noch 8 freie Plätze


Mehr darüber

Das Tanz-Fitness-Programm, das begeistert. Party in deinem Wohnzimmer :-) Und so ganz nebenbei ein super Programm für deine Fitness & die gute Laune!

 

Live dabei sein

Die Einheit findet über ZOOM statt, eine Anwendung für Online-Meetings. Es ist natürlich was anderes als ein echter Kurs im Turnsaal, aber es ist eine gute Möglichkeit, um trotzdem gemeinsam zu dancen. So können wir im Herzen näher rücken trotz körperlicher Distanz :-)

  • Bitte melde dich bis 90 min vor der Einheit an. Rechtzeitig vor dem Kurs erhältst du von mir den Link zur „Veranstaltung“ sowie weitere Infos per Mail.

 

INFO FÜR DICH

Du brauchst etwas freie Fläche, am Besten leerer Boden ohne Teppich oder dergleichen. Ob du zu Hause mit sauberen Fitness-Schuhen oder barfuß dancen möchtest, überlasse ich dir. Du selber weißt eh am Besten, inwiefern du in Bezug auf Lautstärke, RUMhüpfen oder Mitjubeln auf MitbewohnerInnen oder Nachbarn Rücksicht nehmen solltest :-)


Wähle deine Option & melde dich an

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.