Yin Yoga (auch zum Nachschauen)

Karte nicht verfügbar

Yin Yoga (auch zum Nachschauen)


17.05.2020 von 18:30 - 19:30
Noch 6 freie Plätze


Mehr darüber

Karte nicht verfügbar

JULIBLUE_fitness_Yoga

Yin-Yoga ist ein sehr ruhiger, passiver Yoga-Stil, bei dem Dehnungen länger gehalten werden. So entsteht eine extrem entspannende Einheit, bei der du zu 100% abschalten und dir Zeit für dich nehmen kannst. Die Einheit ist für alle geeignet, egal ob du schon mal bei Yin Yoga mitgemacht hast, oder nicht. Ich wähle die Übungen außerdem so aus, dass du sie auch ohne „yogische Hilfsmittel“ mitmachen kannst.

Yin Yoga für zu Hause ist bewusst eine kürzere Einheit, als wenn wir im Studio praktizieren. Denn so ist es vielleicht leichter für dich, die Praxis auch in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du dir in Zukunft aber auch längere Einheiten wünschst, so lass es mich bitte wissen.

 

LIVE DABEI SEIN

Die Einheit findet über ZOOM statt, eine Anwendung für Online-Meetings. Es ist natürlich was anderes als ein echter Kurs im Turnsaal, aber es ist eine gute Möglichkeit, um trotzdem gemeinsam zu dancen. So können wir im Herzen näher rücken trotz körperlicher Distanz :-)

  • Bitte melde dich bis 1 Stunde vor der Einheit an. Rechtzeitig vor dem Kurs erhältst du von mir den Link zur „Veranstaltung“ sowie weitere Infos per Mail.

 

MEIN GESCHENK FÜR DICH

Ich zeichne meinen Teil der Einheit auf und stelle das Video danach allen bereit, die sich angemeldet haben! Somit kannst du dich auch anmelden, falls du live nicht dabei sein kannst. Du bekommst dann einfach ein Video der Einheit im Nachhinein per Mail und kannst so jederzeit nachüben!


Wähle deine Option & melde dich an

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.