Piloxing mit Jasmin – outdoor/online

Karte nicht verfügbar

Piloxing mit Jasmin – outdoor/online


26.05.2020 von 18:00 - 19:00
Noch 7 freie Plätze


Mehr darüber

Piloxing ist ein super-intensives Trainings-Programm, das echt coole Elemente aus Fitness-Boxen und Pilates vereint. Zwischendurch gibt’s Dance-Elemente zum Auflockern und Entspannen deiner Muckis :-) Jasmins Power und Motivation sind einfach ansteckend, überzeug‘ dich selbst!

 

LIVE DABEI SEIN – OUTDOOR ODER ONLINE :-)

Diese Einheit kannst du bei schönem Wetter „in echt“ mitmachen. Dafür sind die Plätze aber begrenzt! Unabhängig vom Wetter kannst du dir die Einheit, so wie auch in den letzten Wochen, in dein zu Hause holen und einfach online mitmachen, wo auch immer es für dich passt.

Egal ob zu Hause oder am Dach: Du brauchst nur eine Matte oder eine andere halbwegs geeignete Unterlage. Sollte das Wetter für outdoor nicht mitspielen, findet die Einheit für alle online statt!

 

OUTDOOR AM DACH

Bei schönem Wetter findet die Einheit auf unserem outdoor-Sportplatz am Dach des BG Pestalozzi statt. Dort wären wir sonst um diese Zeit auch mit Bodylates oder Pilates!

  • Wir haben da superviel Platz um das dreifache vom nötigen Sicherheitsabstand einzuhalten. Beachte aber bitte, dass wir derzeit nur unsere „Dachterasse“ im BG Pestalozzi nutzen können. Die Umkleiden und Toiletten vor Ort sind momentan noch nicht für uns geöffnet. Einige weitere Infos dazu kommen noch per Mail an alle die angemeldet sind!

 

ONLINE IN DEINEM ZU HAUSE

Die Einheit übertragen wir wetterunabhängig online live über Zoom, eine Anwendung für online Meetings.

  • Bitte melde dich bis 1 Stunde vor der Einheit an. Rechtzeitig vor dem Kurs (spätestens 20 min vorher) erhältst du von mir den Link zur „Veranstaltung“ sowie weitere Infos per Mail.

 


Wähle deine Option & melde dich an

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.