Bereit für den DeZUMBA 2017?

Bist du bereit für den DeZUMBA 2017?

Der Dezember wird in den Kursen inzwischen in wirklich mehrjähriger Tradition in DeZUMBA umbenannt.
Du weißt schon, wegen Zumba und so. Das ist inzwischen für mich so eine fixe Tradition wie für andere die 4 Kerzen am Adventkranz, der Punsch oder der Christkindl-Wunsch. Es ist also ganz klar: Kein Dezember ohne Zumba, keine Vorweihnachts-Zeit ohne hot Chicks-mas :)


Warum wir den DEZUMBA lieben

1. Endlich kommt Muuuhmba wieder mit in die Kurse

Du verstehst immer noch nur Bahnhof? Tja, Muuuhmba, das ist das fitnessgraz-Maskottchen seit dem ersten Gewinnspiel an. Genau genommen ist sie eine kleine Kuh. Wenn du jetzt denkst, ich bin einfach durchgeknallt, dann sage ich: Ja! Baby, du hast recht!

Hier kannst du einen Blick auf Muuuhmba werfen

Muuuhmba ist die meiste Zeit auf Reisen in der Welt, aber immer wieder mal lässt sie sich in den Kursen blicken & bringt dann immer wieder tolle Gewinnspiele & Aktionen mit in die Kurse. Im DeZUMBA bleibt sie uns aber treu und nimmt an allen Kursen teil, denn sie hat Großes vor!


2. Das große DeZUMBA-Weihnachts-Gewinnspiel 

Besuche im DeZUMBA so viele Kurse wie möglich! 

  • Jedes Mal wenn du im Dezember an einem Kurs teilnimmst, schreibst du deinen Namen auf ein Zetterl
  • Die Zetterl sammelt Muuuuhmbas bis inklusive 21.12. in ihrem Bauch
  • Am 21.12. findet das große Weihnachts-Special mit Verlosung und allem Bipapo statt.

Je mehr Kurse du besuchst, umso höher sind die Gewinn-Chancen ;)


3. Das Juliblue fitness Weihnachts-Special

Der letzte Kurs-Donnerstag im Jahr ist immer dem Weihnachts-Special gewidmet. Das ist immer was ganz BESONDERES, weil wir da gemeinsam ein wirklich tolles Jahr feiern & einfach nochmal eine richtig gute Zeit verbringen. Es tut sich jedes Jahr soviel Neues, Tolles, Großes in den Kursen – ein bisschen was davon lasse ich immer mit hüpfendem Herzen in meiner „Weihnachts-Rede“ mitschwingen. Eine sentimentale und zutiefst dankbare Lisa inbegriffen. Bitte sei unbedingt dabei, es ist echt immer wunderschön!

> Mehr Infos zum Weihnachtsspecial


4. Es gibt Prosecco :D

Der Gründe aller Gründe ;) Ich habe schon ein Kisterl von eurem Lieblings-Prosecco bestellt, der uns durch die Kurs-Specials begleitet. Dazu gibt’s nix mehr zu sagen, außer: Sei dabei, Come as you are & Shake Baby, Shake!


Na, bist du bereit für den DeZUMBA 2017? Es gibt nur eine richtige Antwort und die lautet: Ja! ;) 

Ich freue mich wirklich sehr auf diesen Dezember… äh DeZUMBA mit euch allen! 

Eure Lisa :)

 

Posted in Allgemein.